BB
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mujhse Dosti Karoge- Beste Freunde küsst man nicht

5 verfasser

BB :: Filme :: Filme

Nach unten

Mujhse Dosti Karoge- Beste Freunde küsst man nicht Empty Mujhse Dosti Karoge- Beste Freunde küsst man nicht

Beitrag  Lora Di Dez 25, 2007 5:51 am

Ein durchaus schöner Film. Rani spielt super und Hrithik auch, nur Kareena nervt einfach nur, und das den ganzen Film über. Ich finde die story echt schön... auch die Songs waren super! In der Szene als hrithik und Kareena ski fahren, hab ich mich fast zu Tode gelacht, so lustig hat das ausgesehen.
Uday Chopra war auch ganz süss.
Mehr kann ich zu diesem Film gar nicht sagen.
Und wie findet ihr den Film?
Lora
Lora

Anzahl der Beiträge : 1864
Alter : 31
Ort : Bern (Schweiz)
Anmeldedatum : 26.11.07

Nach oben Nach unten

Mujhse Dosti Karoge- Beste Freunde küsst man nicht Empty Re: Mujhse Dosti Karoge- Beste Freunde küsst man nicht

Beitrag  °*PreityAshFan*° Di Dez 25, 2007 10:09 am

Ich habe den Film mir zu Nikolaus gewünscht^^Und da auch dann das erste Mal gesehn.Die Story find ich klasse!
Rani und Hrithik sind echt super zusammen.Kareena mag ich ohnehin nicht allzu gern in so fern auch nicht in dem Film aber eins muss ich ihr lassen ,sie hat die Rolle der Tina gut gemeistert fand ich.Die Songs sind echt Toll.Sie waren echt sofort ein Ohrwurm bei mir^^
Uday Chopra habe ich noch nicht in vielen Filmen gesehn aber das war der erste Film mit ihm wo ich ihn nicht so nervig fand.Und er sag auch mal süß aus.Find den Film klasse ein Film mit dem man sich einen Freitag Abend versüßen kann ;)Und natürlich auch andre Abende^^
°*PreityAshFan*°
°*PreityAshFan*°
Admin

Anzahl der Beiträge : 666
Alter : 32
Ort : Verl
Anmeldedatum : 21.11.07

https://bebollywood.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mujhse Dosti Karoge- Beste Freunde küsst man nicht Empty Re: Mujhse Dosti Karoge- Beste Freunde küsst man nicht

Beitrag  Lora Do Jan 03, 2008 5:38 pm

Inhaltsangabe:
Rai kann es kaum noch erwarten: Nach 15 Jahren leidenschaftlichem Emailkontakt kehrt er nach Indien zu seiner Sandkastenliebe Tina zurück. Endlich vereint schleichen sich bei ihm jedoch erste Zweifel ein: Warum ist Tina plötzlich so anders? Seit wann interessieren sie Mode und Partys mehr als Literatur? Mit Tinas bester Freundin Pooja hingegen versteht er sich auf Anhieb und scheint eine Seelenverwandte gefunden zu haben. Als sich schließlich herausstellt, dass nicht Tina sondern Pooja unter falschem Namen ihm all die Jahre per Email die Treue gehalten hat, beginnt für Raj ein tragisch romantisches Verwirrspiel. Für welche seiner Herzensdamen wird er sich entscheiden?

Quelle : amazon.de
Lora
Lora

Anzahl der Beiträge : 1864
Alter : 31
Ort : Bern (Schweiz)
Anmeldedatum : 26.11.07

Nach oben Nach unten

Mujhse Dosti Karoge- Beste Freunde küsst man nicht Empty Re: Mujhse Dosti Karoge- Beste Freunde küsst man nicht

Beitrag  Piya Mi Jan 09, 2008 6:26 am

Kann mich leider nicht mehr allzugenau an den Film errinnernm aber er ist war ganz süß. Hrithik und Rani waren echt gut und auch Kareena hat ganz passabel gespielt. Die Lieder sind auch ganz süß, mehr kann ich dazu aber auch nicht mehr sagen.
Piya
Piya
Bolly-Fan
Bolly-Fan

Anzahl der Beiträge : 2271
Alter : 30
Ort : Stade
Anmeldedatum : 23.12.07

http://sexy-shahrukh-fan.de.tl

Nach oben Nach unten

Mujhse Dosti Karoge- Beste Freunde küsst man nicht Empty Re: Mujhse Dosti Karoge- Beste Freunde küsst man nicht

Beitrag  MissPortugal Sa Feb 16, 2008 3:00 am

ich fand den Film echt klasse und die Musik sowieso, vorallem das Medley! Ich liebe die Scene in der Kirche I love you weiß jemand von euch wie der kleine Junge heißt der Hirthik als Kind gespielt hatte? Der hatte auch in KHNH gespielt.
MissPortugal
MissPortugal

Anzahl der Beiträge : 185
Alter : 31
Anmeldedatum : 30.11.07

Nach oben Nach unten

Mujhse Dosti Karoge- Beste Freunde küsst man nicht Empty Re: Mujhse Dosti Karoge- Beste Freunde küsst man nicht

Beitrag  Saanwariya Sa Feb 16, 2008 5:58 am

KA aber wäre mal nett zu wissen...Very Happy
Saanwariya
Saanwariya
Admin

Anzahl der Beiträge : 1687
Alter : 31
Ort : Verl
Anmeldedatum : 21.11.07

http://www.saani-design.de.tl/

Nach oben Nach unten

Mujhse Dosti Karoge- Beste Freunde küsst man nicht Empty Re: Mujhse Dosti Karoge- Beste Freunde küsst man nicht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

BB :: Filme :: Filme

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten