BB
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Saawariya

3 verfasser

BB :: Filme :: Filme

Nach unten

Saawariya Empty Saawariya

Beitrag  °*PreityAshFan*° Di Jan 01, 2008 11:21 am

Also Saawaryia .
Die Musik ist Klasse!Die Newcomer überzeugen mich und Rani ist ja mal sowieso fantastisch,wie immer.Salman kann mich auch nicht in diesesem Film überzeugen.Aber er kommt ja nicht so oft vor.
Das einzige was mich jetzt noch stört ist das Ende.Aber sonst ein schöner Film auch die Kulisse find ich klasse!

Was sagt ihr zu diesem film.
°*PreityAshFan*°
°*PreityAshFan*°
Admin

Anzahl der Beiträge : 666
Alter : 32
Ort : Verl
Anmeldedatum : 21.11.07

https://bebollywood.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Saawariya Empty Re: Saawariya

Beitrag  Lora So Jan 06, 2008 6:50 am

Ich kenne erst die Songs, und die sind Klasse....
Aber ich habe mir die DVD gekauft muss sie nur nochh schauen...
Lora
Lora

Anzahl der Beiträge : 1864
Alter : 31
Ort : Bern (Schweiz)
Anmeldedatum : 26.11.07

Nach oben Nach unten

Saawariya Empty Re: Saawariya

Beitrag  Saanwariya Mo Feb 04, 2008 4:42 am

Die Musik
Also najaa....die Musik ist wirklich klasse, keine Frage aber was die schauspieler angeht...also...

Die Schauspieler
Rani: Wie immer Spitzenklasse...
Dieser komische Neuling da...ich weiß nicht warum, aber er ist mir unsymphatsich, erstmal kann er absolut nicht Schauspielern (Das sieht man wenn er versucht ein lächeln vorzuteuschen....schreeeeklich) und der Tanz...naja auch nich so mein Favorit!
Sonam Kapoor war recht gut obwohl mir ihr ungewolltes Lachen mit der zeit auf die Nerven fiel
Naja Salman war ja kaum zu sehen aber ich bleibe bei meiner Meinung: Ich mag ihn nicht

Die Kulisse
Die Kulisse...ja also sie ist unbeschreiblich schön, sieht etwas unreal aus allerdings sagt Rani ja am Anfang das es ihre Traumwelt ist also ist das auch völlig okay so...

Das Ende
Das Ende ist doof...ganz ehrlich doof ich habe wiedermal gewint bis zum umfallen...Very Happy
Saanwariya
Saanwariya
Admin

Anzahl der Beiträge : 1687
Alter : 31
Ort : Verl
Anmeldedatum : 21.11.07

http://www.saani-design.de.tl/

Nach oben Nach unten

Saawariya Empty Re: Saawariya

Beitrag  °*PreityAshFan*° Mo Feb 04, 2008 8:10 am

Was das Ende betrifft kann ich dir nur zustimmen ! Wink
°*PreityAshFan*°
°*PreityAshFan*°
Admin

Anzahl der Beiträge : 666
Alter : 32
Ort : Verl
Anmeldedatum : 21.11.07

https://bebollywood.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Saawariya Empty Re: Saawariya

Beitrag  Lora Do Feb 28, 2008 7:43 am

Ich habe den Film geguckt aber irgendwie habe ich das Gefühl das meine Englisch Kenntinisse nicht wirklich ausgereicht haben, in der Schweiz fängt man mit Englisch erst in der 7. Klasse an und das würde bedeuten das ich erst am 3. jahr englisch bin...
Hat vielleicht jemand zufällig eine Inhaltsangabe auf Deutsch?
Lora
Lora

Anzahl der Beiträge : 1864
Alter : 31
Ort : Bern (Schweiz)
Anmeldedatum : 26.11.07

Nach oben Nach unten

Saawariya Empty Re: Saawariya

Beitrag  Saanwariya Sa März 01, 2008 1:06 am

Nein aber ich hab sie dir mal übersetzt...

Ein Schauspieler, ein freier Geist, ein Idealist und ein Träumer, Raj, fand das Land seiner Träume als er in eine kleine bildhafte Stadt kam. Versteckt hinter Bergen und abgeschnitten von der Außenwelt, Mysthisch genug um die Vision eines Malers oder eines Poeten zu sein. Was das Schicksal auch für ein Bild für Raj malen möge, in einer stillen und sternenklaren Nacht sah er ein mysteriöses Mädchen ganz in schwarz gekleidet, allein auf einer Brücke stehen. Diese Begegnung brachte ihn zu Sakina, ein schüchternes und stilles Mädchen, das versucht ihn an der Nase herumzuführen. Das war der Anfang einer neuen Freundschaft in der Raj mit seinem ganzen Charme und seinem unzerstörbarem Geist versucht Sakinas Herz zu gewinnen.
Raj kann ihre miese Vergangenheit nicht akzeptieren und ihre Freudnschaft schubst ihn in einen Wirbelwind von Schicksal, Trauer und Romantik.

Mehr hab ich leider auch nicht....ich hoffe du weist schon etwas mehr.... Laughing What a Face
Saanwariya
Saanwariya
Admin

Anzahl der Beiträge : 1687
Alter : 31
Ort : Verl
Anmeldedatum : 21.11.07

http://www.saani-design.de.tl/

Nach oben Nach unten

Saawariya Empty Re: Saawariya

Beitrag  Lora Sa März 01, 2008 5:56 am

ja Danke
Lora
Lora

Anzahl der Beiträge : 1864
Alter : 31
Ort : Bern (Schweiz)
Anmeldedatum : 26.11.07

Nach oben Nach unten

Saawariya Empty Re: Saawariya

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

BB :: Filme :: Filme

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten