BB
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was macht für euch einen gute BW-Film aus?

3 verfasser

BB :: Filme :: Anderes

Nach unten

Was macht für euch einen gute BW-Film aus? Empty Was macht für euch einen gute BW-Film aus?

Beitrag  Lora Do Jan 03, 2008 2:42 pm

Was macht für euch einen guten BW- Film aus?
für mich ist das so:
- Auf alle Fälle guter Soundtrack
- Die Schauspieler sollten gut zu ihren Charakteren passen
- Die Story sollte nicht allzu übertrieben sein, und auch noch etwas Logik besitzen...
Lora
Lora

Anzahl der Beiträge : 1864
Alter : 31
Ort : Bern (Schweiz)
Anmeldedatum : 26.11.07

Nach oben Nach unten

Was macht für euch einen gute BW-Film aus? Empty Re: Was macht für euch einen gute BW-Film aus?

Beitrag  Chandana Mo Jan 07, 2008 5:31 pm

Für mich sind folgende Punkte sehr wichtig:

- Gute schauspielerische Leistungen (müssen nicht unbedingt immer bekannte Schauspieler sein=
- Gute Story, sprich gutes Drehbuch
- Ergreifende Dialoge
- Ein Film muss mich berühren können, oder mich so packen, dass ich unbedingt den Film weitersehen möchte/muss
- Am allerbesten finde ich, dass ein Film alles haben muss: Spannung, Humor, Romantik, Tragig, Aktion, traurig usw.
- Die Songs müssen gut sein (Sie müssen direkt ins Ohr gehen, so wie Beedi aus Omkara oder Jhoom Barabar Jhoom aus dem gleichnamigen Film)
- Gute tänzerische Darbietung der Schauspieler (Wobei eine gute Choriografin wie Farah Khan sehr hilfreich ist)
- Keine groben Logikfehler in der Handlung (kleinere lasse ich meistens noch durchgehen)
- Der Gesamteindruck muss stimmig sein

Habe bestimmt ein paar Punkte vergessen, aber das reicht fürs Erste! Hoffe, ich konnte das gut rüberbringen, was ich meine...
Chandana
Chandana

Anzahl der Beiträge : 571
Alter : 45
Ort : Unna, NRW
Anmeldedatum : 21.11.07

Nach oben Nach unten

Was macht für euch einen gute BW-Film aus? Empty Re: Was macht für euch einen gute BW-Film aus?

Beitrag  Piya Mi Mai 14, 2008 6:06 am

Chandana schrieb:Für mich sind folgende Punkte sehr wichtig:

- Gute schauspielerische Leistungen (müssen nicht unbedingt immer bekannte Schauspieler sein=
- Gute Story, sprich gutes Drehbuch
- Ergreifende Dialoge
- Ein Film muss mich berühren können, oder mich so packen, dass ich unbedingt den Film weitersehen möchte/muss
- Am allerbesten finde ich, dass ein Film alles haben muss: Spannung, Humor, Romantik, Tragig, Aktion, traurig usw.
- Die Songs müssen gut sein (Sie müssen direkt ins Ohr gehen, so wie Beedi aus Omkara oder Jhoom Barabar Jhoom aus dem gleichnamigen Film)
- Gute tänzerische Darbietung der Schauspieler (Wobei eine gute Choriografin wie Farah Khan sehr hilfreich ist)
- Keine groben Logikfehler in der Handlung (kleinere lasse ich meistens noch durchgehen)
- Der Gesamteindruck muss stimmig sein

Habe bestimmt ein paar Punkte vergessen, aber das reicht fürs Erste! Hoffe, ich konnte das gut rüberbringen, was ich meine...

Dem ist nichts hinzuzufügen... Very Happy
Piya
Piya
Bolly-Fan
Bolly-Fan

Anzahl der Beiträge : 2271
Alter : 30
Ort : Stade
Anmeldedatum : 23.12.07

http://sexy-shahrukh-fan.de.tl

Nach oben Nach unten

Was macht für euch einen gute BW-Film aus? Empty Re: Was macht für euch einen gute BW-Film aus?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

BB :: Filme :: Anderes

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten