BB
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was mögt ihr am King Khan?

3 verfasser

Nach unten

Was mögt ihr am King Khan? Empty Was mögt ihr am King Khan?

Beitrag  Lora Do Jan 03, 2008 6:26 pm

Was mögt ihr am King Khan?

Eigentlich alles, aber momentan am meisten seine Haare, ich möchte am liebsten durchwuscheln I love you
Lora
Lora

Anzahl der Beiträge : 1864
Alter : 31
Ort : Bern (Schweiz)
Anmeldedatum : 26.11.07

Nach oben Nach unten

Was mögt ihr am King Khan? Empty Re: Was mögt ihr am King Khan?

Beitrag  Piya Do Jan 03, 2008 11:53 pm

ALLES!!!

Sein Aussehen, seine charmante Art, sein liebevoller Charakter, sein Tanzstil, seine Stimme....
Piya
Piya
Bolly-Fan
Bolly-Fan

Anzahl der Beiträge : 2271
Alter : 30
Ort : Stade
Anmeldedatum : 23.12.07

http://sexy-shahrukh-fan.de.tl

Nach oben Nach unten

Was mögt ihr am King Khan? Empty Re: Was mögt ihr am King Khan?

Beitrag  Raven Do Jan 10, 2008 3:41 am

Über Shah Rukh habe ich schon bereits in einem andren BW-Forum was dazu geschrieben:

Für mich ist Shahrukh Kahn ein Gesamtkunstwerk!

Er gehört zu jenen Menschen die alleine mit ihrer Erscheinug einen Raum füllen können. Ihn umgibt eine Aura die was magisches hat. Egal, ob er gut, schlecht oder gar nicht schauspielert, er ist einfach immer präsent. Den kann man (frau) nicht übersehen.

Ich habe in meinem Leben ja schon viele Stars angehimmelt, aber er ist definitiv die Nr. 1
Eigentlich bin in ja schon in einem Alter wo man reifer und gelassener sein müsste, aber Shahrukh lässt den Teenie wieder in mir hochkommen.
*kreiiiiiiisch*

Er ist für mich so scharf, dass ich mir immer wieder die Frage stelle: Wie kann es sein, dass sowas frei herumlaufen darf?! Hat Gauri überhaupt einen Waffenschein für den?!

Fazit: Mein Gefühlsleben wäre ohne Shahrukh wesentlich ruhiger und aufgeräumter aber auch um einiges langweiliger!
Raven
Raven

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 09.01.08

Nach oben Nach unten

Was mögt ihr am King Khan? Empty Re: Was mögt ihr am King Khan?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten