BB
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yuva

BB :: Filme :: Filme

Nach unten

Yuva Empty Yuva

Beitrag  Lora Mo Jan 07, 2008 2:03 pm

Ich hab ein halbes Jahr gebraucht bis ich es endlich über mich gebracht hatte, ihn fertigzuschauen.... und das will was heissen bei einem Bollywoodfilm! Ein Grund könnte sein, das es ein Film war bei dem politisches verständnis braucht, und das hab ich ehrlich gesagt nicht so...
Deshalb fand ich die Story auch nicht so gut.... Und das Ende war ziemlich plötzlich und eher brutal!
Das einzige weshalb es sich wirklich lohnen würde diesen film zu gucken, sind die Schauspieler! Sie spielen allesamt brilliant. Sogar kareena fand ich in diesem Film gar nicht so schlimm wie sonst immer! Zu Vivek hat die rolle fantastisch gepasst ebenso zu Abhi! Ajay war sowieso grossartig und Esha auch! Von rani muss ich gar nicht erst sprechen, die ist immer super!

Und was haltet ihr von dem Film?
Lora
Lora

Anzahl der Beiträge : 1864
Alter : 31
Ort : Bern (Schweiz)
Anmeldedatum : 26.11.07

Nach oben Nach unten

Yuva Empty Re: Yuva

Beitrag  Lora Mo Jan 07, 2008 2:52 pm

Soundtrack:
Khabhi Neem Neem
Baadal
Dol Dol
Khuda Hafiz - Anjaani I love you
Dhakka Lage bukka
Fanaa
Lora
Lora

Anzahl der Beiträge : 1864
Alter : 31
Ort : Bern (Schweiz)
Anmeldedatum : 26.11.07

Nach oben Nach unten

Yuva Empty Re: Yuva

Beitrag  Lora Mo Jan 07, 2008 3:04 pm

Inhaltsangabe:
Mit Charme und Skrupellosigkeit hat es Lallan Singh vom Gauner zum ersten Büttel eines korrupten Parlamentariers gebracht. In der Ehe mit Sashi hängt dafür der Haussegen schief. Student Michael will der Korruption nicht tatenlos zusehen und wird politisch aktiv. Das bringt ihn in Konflikt mit den Platzhirschen. Taugenichts Larjun geht lieber in die Disco als zur Vorlesung. Als er auf einer Gangesbrücke Zeuge wird, wie Lallan auf Michael schießt, mischt er sich ein - mit gravierenden Folgen.

Quelle: www.amazon.de
Lora
Lora

Anzahl der Beiträge : 1864
Alter : 31
Ort : Bern (Schweiz)
Anmeldedatum : 26.11.07

Nach oben Nach unten

Yuva Empty Re: Yuva

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


BB :: Filme :: Filme

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten