BB
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

na, alles cremig?

4 verfasser

BB :: User :: Neu hier?

Nach unten

na, alles cremig? Empty na, alles cremig?

Beitrag  ANNii Mi Nov 28, 2007 8:23 am

Wahnsinn What a Face ICH bin jetzt auch hier! lol!

Mein Name ist Ann-Catrin
Ich bin 15 Jahre alt, unverheiratet und habe keine Kinder ..aber ich bin nicht ledig.

ich mag meine Freunde, den NAPSTER 007 TM<333333 :-*, Mathematik, Herrn Gödeke <3, meinen Mann & Freund, meinen PC, meinen Laptop in Spee, meine Wabcam die ich nicht hab, unsere Hunde (die es wirklich gibt, jaaa!), ICQ, Horrorfilme, Bollywood, Liebesfilme und Actionfilme, Fluch der Karibik 1-3, Spanien, Bayern, Portugal, Venedig (da geht meine Hochzeitsreise hin), Freaky Fresh, tanzen, Musik (Rock, Punk, Metal, Alternative Like a Star @ heaven ), duschen, Deo, SCHWIMMEN!, Badminton, Golf, Pferde, aber KEINE Katzen!, spanisches Essen, Italien, meine Klasse außer ein Paar, Meer, Wasser und Flüssigkeiten, Träume, meine Haare auf dem Kopf, Salz und Pfeffer, Mineralwasser, Bionade, Veltins, Becks, Wodka, Partys, meinen Bruder (& den Schwager meines Freundes), meine Eltern, meine Großeltern (und den Rest meiner Familie), Textil, Sport aber mein Lieblingsfach ist neben MATHEMATIK die Pause ..außerdem mag ich MicH

und alles was hier nicht steht mag ich nicht *todlach*

mein erster Bollywoodfilm war: "Main Hoon Na - Ich Bin Immer Für Dich Da"
am liebsten mag ich Aishwarya Rai (von den weiblichen) und von den männlichen den Napster afro

ANNii

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.11.07

Nach oben Nach unten

na, alles cremig? Empty Re: na, alles cremig?

Beitrag  Chandana Mi Nov 28, 2007 8:26 am

Hallo und herzlich Willkommen bei uns, Annii!
Schön, dass Du hierher gefunden hast! Viel Spaß hier im Forum! Hau auf die Tasten und schreib recht viel in diesem Forum Exclamation Exclamation Exclamation
Liebe Grüße! Chandana
Chandana
Chandana

Anzahl der Beiträge : 571
Alter : 45
Ort : Unna, NRW
Anmeldedatum : 21.11.07

Nach oben Nach unten

na, alles cremig? Empty Re: na, alles cremig?

Beitrag  ANNii Mi Nov 28, 2007 8:30 am

Danke für die herzliche Begrüßung. Ja wohl, ich werde ordentlich in die Tasten hauen pig

MfG Anni

ANNii

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.11.07

Nach oben Nach unten

na, alles cremig? Empty Re: na, alles cremig?

Beitrag  °*PreityAshFan*° Mi Nov 28, 2007 9:01 am

Hey Annii

Ok also wenn ich nicht dabei gewesen wäre würde ich denken das du Drogen genommen hast Smile
Viel Spass hier und wenn du Fragen hast nur zu Wink

na, alles cremig? Welcomeinqp1
°*PreityAshFan*°
°*PreityAshFan*°
Admin

Anzahl der Beiträge : 666
Alter : 32
Ort : Verl
Anmeldedatum : 21.11.07

https://bebollywood.forumieren.com

Nach oben Nach unten

na, alles cremig? Empty Re: na, alles cremig?

Beitrag  Saanwariya Do Nov 29, 2007 5:17 am

LoL DAS nenn ich mal ne ordentliche Ansprache!! What a Face Hast ja nen halben Roman geschrieben!! Very Happy Ich hoffe das du immer soviel schreibst!! Wink Hab viel Spaß hier und wenn du mal ne Frage hast dann schreib mir einfach!!
Lovely greetings
Saanwariya Exclamation
Saanwariya
Saanwariya
Admin

Anzahl der Beiträge : 1687
Alter : 31
Ort : Verl
Anmeldedatum : 21.11.07

http://www.saani-design.de.tl/

Nach oben Nach unten

na, alles cremig? Empty Re: na, alles cremig?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


BB :: User :: Neu hier?

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten