BB
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Laaga Chunari Mein Daag

2 verfasser

BB :: Filme :: Filme

Nach unten

Laaga Chunari Mein Daag Empty Laaga Chunari Mein Daag

Beitrag  Lora Fr März 07, 2008 8:16 am

ein wunderschöner Film mit wunderbaren schauspielern! Jaya ist super, ebenso Anupam Kher! Rani sowieso! Abhishek hat mich auch diesmal wieder mehr überzeugt als auch schon! Konkona ist wirklich talentiert und sehr hübsch... freue mich schon auf ihren nächsten Film! Kunal Kapoor passt super in die Rolle von Vivaan!
Ich finde es lustig dass eine ganz kleine Szene in bern spielt, immerhin wohne ich da! Leider habe ich sie verpasst als sie da waren... ich war mit der schule auf einem ausflug... aber wenn ich da gewesen wäre hätte ich aish, Abhi und rani treffen können! (Aish hat Abhi begleitet)
die Kulisse des Film sist wunderschön! Ich empfehele den Film allen hier!
Lora
Lora

Anzahl der Beiträge : 1864
Alter : 31
Ort : Bern (Schweiz)
Anmeldedatum : 26.11.07

Nach oben Nach unten

Laaga Chunari Mein Daag Empty Re: Laaga Chunari Mein Daag

Beitrag  Lora Fr März 07, 2008 8:16 am

STORY
Vibha (Rani Mukerjee) und Chutki (Konkona Sen Sharma) führen in Banares am Ganges ein vermeintlich sorgenfreies Leben. Doch ihre Existenz ist bedroht, denn ihren Eltern Sabitri (Jaya Bachchan) und Shivshankar Sahay (Anupam Kher) fehlt das Geld. Das Haus, in dem sie wohnen, gehört Shivshankars griesgrämigem Bruder (Tinu Anand) und der droht jeden Tag damit, die Familie vor die Türe zu setzen. Als alle finanziellen Hoffnungen sich in Luft auflösen, beschliesst Vibha, nach Bombay zu ziehen, um dort eine Arbeit zu suchen. Da sie keine Ausbildung hat, bleibt sie erfolglos - bis ein Manager ihr gegen Sex einen Job verspricht. Die verzweifelte Vibha willigt ein, doch der Kerl zieht sein Angebot zurück. Nach dem Sex. Da sie nun eh eine gefallene Frau ist, krempelt Vibha ihr Leben um: Sie nennt sich Natasha und arbeitet as Luxuscallgirl. Bald häuft sie Reichtum an und verkehrt in den besten Kreisen. Da trifft sie auch den Unternehmer Rohan Verma (Abhishek Bachchan).

Quelle: molodezhnaja.ch
Lora
Lora

Anzahl der Beiträge : 1864
Alter : 31
Ort : Bern (Schweiz)
Anmeldedatum : 26.11.07

Nach oben Nach unten

Laaga Chunari Mein Daag Empty Re: Laaga Chunari Mein Daag

Beitrag  Lora Fr März 07, 2008 8:16 am

habe jetzt gerade gesehen auf Wikipedia, dass die Rolle von Abhi eigentlich Saif hätte bekommen sollen, und die von Konkona Vidya Balan... und ich muss ehrlich sagen, ich finds besser so wies ist!
Lora
Lora

Anzahl der Beiträge : 1864
Alter : 31
Ort : Bern (Schweiz)
Anmeldedatum : 26.11.07

Nach oben Nach unten

Laaga Chunari Mein Daag Empty Re: Laaga Chunari Mein Daag

Beitrag  Saanwariya Sa März 08, 2008 9:49 am

Ich auch...ich stimme dir in allem zu doch in der Geschichte is irgendwie ein knick! Denn ich glaube nich das sie so schnell so tief sinken kann... Shocked
Saanwariya
Saanwariya
Admin

Anzahl der Beiträge : 1687
Alter : 31
Ort : Verl
Anmeldedatum : 21.11.07

http://www.saani-design.de.tl/

Nach oben Nach unten

Laaga Chunari Mein Daag Empty Re: Laaga Chunari Mein Daag

Beitrag  Lora Sa März 08, 2008 10:23 am

ja das geht gar nicht, vor allem schau nur ihr Haus an in dem sie lebt! kann man mit so einem ''Beruf'' so viel verdienen?!
Lora
Lora

Anzahl der Beiträge : 1864
Alter : 31
Ort : Bern (Schweiz)
Anmeldedatum : 26.11.07

Nach oben Nach unten

Laaga Chunari Mein Daag Empty Re: Laaga Chunari Mein Daag

Beitrag  Saanwariya So März 09, 2008 4:31 am

Auf keinen Fall...und ich finde das mit Abhi auch etwas seltsam...(Spoiler) Das er sie wirklich noch heiraten will wenn er das erfährt... Suspect
Saanwariya
Saanwariya
Admin

Anzahl der Beiträge : 1687
Alter : 31
Ort : Verl
Anmeldedatum : 21.11.07

http://www.saani-design.de.tl/

Nach oben Nach unten

Laaga Chunari Mein Daag Empty Re: Laaga Chunari Mein Daag

Beitrag  Lora So März 16, 2008 7:27 am

ja irgendwie schon... Suspect
Lora
Lora

Anzahl der Beiträge : 1864
Alter : 31
Ort : Bern (Schweiz)
Anmeldedatum : 26.11.07

Nach oben Nach unten

Laaga Chunari Mein Daag Empty Re: Laaga Chunari Mein Daag

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

BB :: Filme :: Filme

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten