BB
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kabhie Alvida Naa Kehna - Bis dass das Glück uns scheidet

4 verfasser

BB :: Filme :: Filme

Nach unten

Kabhie Alvida Naa Kehna - Bis dass das Glück uns scheidet Empty Kabhie Alvida Naa Kehna - Bis dass das Glück uns scheidet

Beitrag  Chandana Di Dez 04, 2007 8:35 am

Hallo, meine Süßen! sunny

Was könnt und wollt ihr mir zu KANK sagen?

Finde den Film so toll! Ein absolutes Meisterwerk von Karan Johar. Shahrukh, Rani, Preity und Abhishek in einem Film! Einfach toll! Und dann noch Amitabh als Sexy Sam ist sowas von lustig! Hat er genial gespielt, eine ganz andere Rolle für ihn. Die Geschichte ist auch toll und super umgesetzt .Und die Lieder sind sowas von WOW! Tolle Szenen, tolle Bilder, tolle Dialoge im Film! Ein Bollywood-Meisterwerk in meinen Augen! Ich liebe diesen Film! I love you
Chandana
Chandana

Anzahl der Beiträge : 571
Alter : 45
Ort : Unna, NRW
Anmeldedatum : 21.11.07

Nach oben Nach unten

Kabhie Alvida Naa Kehna - Bis dass das Glück uns scheidet Empty Re: Kabhie Alvida Naa Kehna - Bis dass das Glück uns scheidet

Beitrag  Saanwariya Fr Dez 14, 2007 10:15 am

Ich finde den Film wirklich super! Wie ihr vielleicht schon bemerkt hat liebe ich Liebes-komödien! Dieser film ist ein absoluter Mix, so mag ich die Szenen mit Amitabh am liebsten, sie sind zur meisten Zeit sehr witzig, so wie ich das mag. Auch die Szenen, die für RTL2 rausgeschnitten wurden, sind wirklich gut, ich hab die ganze Zeit gelacht. Der Soundtrack ist nicht so mein fall...er ist gut keine Frage aber ich mag ja lieber etwas schnellere fröhlichere lieder...da passt es einfach nicht rein. Die Schauspieler waren spitzenklasse, die Bilder oberster Rang, die Dialoge Tragisch und die Story einen Oscar wert.
Saanwariya
Saanwariya
Admin

Anzahl der Beiträge : 1687
Alter : 31
Ort : Verl
Anmeldedatum : 21.11.07

http://www.saani-design.de.tl/

Nach oben Nach unten

Kabhie Alvida Naa Kehna - Bis dass das Glück uns scheidet Empty Re: Kabhie Alvida Naa Kehna - Bis dass das Glück uns scheidet

Beitrag  °*PreityAshFan*° Sa Dez 15, 2007 4:19 am

Der Film ist echt Klasse.
Der Soundtrack naja er ist gut am besten gefallen mir Rock N' Roll und Where's the Party Tonight.
Die Szenen mit Amitabh sind echt spitze er spielt grosartig. Auch Abhishek ist einer meiner Lieblinge geworden.
Preity tut mir ein wenig leid aber SRK und Rani spielen wieder toll zusammen.
Die Story ist Klasse,Die Schauspieler spitzenklasse,Die Dialoge Witzig,Traurig,Tragisch,Die Bilder einfach Toll.
°*PreityAshFan*°
°*PreityAshFan*°
Admin

Anzahl der Beiträge : 666
Alter : 32
Ort : Verl
Anmeldedatum : 21.11.07

https://bebollywood.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kabhie Alvida Naa Kehna - Bis dass das Glück uns scheidet Empty Re: Kabhie Alvida Naa Kehna - Bis dass das Glück uns scheidet

Beitrag  Lora Sa Feb 23, 2008 4:20 am

Kabhi Alvida Naa Kehna - Bis dass das Glück uns scheidet
29.3.2008 um 20.15-23.40 auf RTL 2. Deutsch.
Wdh. 30.3.2008 um 06.55-10.15 auf RTL 2. Deutsch.
Lora
Lora

Anzahl der Beiträge : 1864
Alter : 31
Ort : Bern (Schweiz)
Anmeldedatum : 26.11.07

Nach oben Nach unten

Kabhie Alvida Naa Kehna - Bis dass das Glück uns scheidet Empty Re: Kabhie Alvida Naa Kehna - Bis dass das Glück uns scheidet

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

BB :: Filme :: Filme

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten