BB
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chalte Chalte - Wohin das Schiksal uns führt

3 verfasser

BB :: Filme :: Filme

Nach unten

Chalte Chalte - Wohin das Schiksal uns führt Empty Chalte Chalte - Wohin das Schiksal uns führt

Beitrag  Lora Di Dez 04, 2007 3:38 pm

Ich habe diesen film sehr sehr schön gefunden! Ich glaube das war einer der ersten Filme der mit Rani ist, den ich geschaut habe! (Ausser Kuch Kuch Hota Hai)
Teilweise ist der Film sehr in die Länge gezogen, was manchmal sehr mühsam ist! Aber ich finde es spannend das die Probleme NACH der hochzeit beschrieben werden und nicht wie in allen anderen Filmen, die vor der Hochzeit!
Die Songs haben mir weniger gefallen als in anderen Filmen,, da gibt es bessere Soundtracks!
Aber ich empfehle den Film allen hier er ist wirklich sehenswert!!!
Und was haltet ihr von dem Film?
Lora
Lora

Anzahl der Beiträge : 1864
Alter : 31
Ort : Bern (Schweiz)
Anmeldedatum : 26.11.07

Nach oben Nach unten

Chalte Chalte - Wohin das Schiksal uns führt Empty Re: Chalte Chalte - Wohin das Schiksal uns führt

Beitrag  Saanwariya Fr Dez 14, 2007 10:10 am

Ich finde den Soundtrack Spitzenklasse...besonders das Lied Ghum Shuda hats mir angetan! Very Happy Die Kombination Rani und Shahrukh hat sich ja auch schon bewiesen, da wäre nurnoch die Story, ich finde den anfang super, witzig, modern, mit einem wahrem Hintergrund, genau wie das Ende. Den Mittelteil allerdings fand ich etwas...naja langweilig und bei Shahrukhs ständiger Wut wurde ich auch langsam wütend...naja sonst hat mir eigentlich alles dran gefallen....toller Film! Very Happy
Saanwariya
Saanwariya
Admin

Anzahl der Beiträge : 1687
Alter : 31
Ort : Verl
Anmeldedatum : 21.11.07

http://www.saani-design.de.tl/

Nach oben Nach unten

Chalte Chalte - Wohin das Schiksal uns führt Empty Re: Chalte Chalte - Wohin das Schiksal uns führt

Beitrag  °*PreityAshFan*° Sa Dez 15, 2007 4:01 am

Also ich finde die Lieder auch klasse. Was die Story betrifft stimme ich Saanwariya in allem zu was den Anfang den Mittelteil und das Ende betrifft.ShahRukhs Wutanfälle fand ich auch ein wenig nervig und sie machten mich auch leicht wütend.
Alles im Allen ist Chalte Chalte aber ein toller Film.
°*PreityAshFan*°
°*PreityAshFan*°
Admin

Anzahl der Beiträge : 666
Alter : 32
Ort : Verl
Anmeldedatum : 21.11.07

https://bebollywood.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Chalte Chalte - Wohin das Schiksal uns führt Empty Re: Chalte Chalte - Wohin das Schiksal uns führt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

BB :: Filme :: Filme

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten