Baadshah
Baadshah
Kehna Hai Jo Dilse Kaho
Shahrukh:
Was du auch wünschst
lass dein Herz sprechen.
Liebling, bleibe in meinem Herzen.
Ich habe mich nicht verliebt,
es ist einfach so passiert.
Ich habe mich nicht verliebt,
es ist einfach so passiert.
Wovor sollte ich mich fürchten?
Twinkle:
Ich habe dir keinen Streich gespielt,
es ist einfach so passiert.
Ich habe dir keinen Streich gespielt,
es ist einfach so passiert.
Was soll ich machen?
Shahrukh:
Ich Verrückter hör
nicht auf das Geschwätz.
Niemand weiß, wann
einen die Liebe ereilt.
Twinkle:
Diese Flamme brennt
auch wenn es schneit.
Ich weiß nicht, wann mein Herz anfing
für dich zu schlagen.
Shahrukh:
Ich habe mich nicht verliebt,
es ist einfach so passiert.
Ich habe mich nicht verliebt,
es ist einfach so passiert.
Wovor sollte ich mich fürchten?
Twinkle:
Ich bin dir hilflos verfallen.
Ohne zu denken, ohne zu fragen,
gab ich dir alles, Liebster.
Shahrukh:
Jeder Atemzug kündet von dir.
Mein Herz schlägt nur für dich.
Deine Liebe hat mich
verzaubert, Liebste.
Twinkle:
Ich habe dir keinen Streich gespielt,
es ist einfach so passiert.
Ich habe dir keinen Streich gespielt,
es ist einfach so passiert.
Was soll ich machen?
Shahrukh:
Ich habe mich nicht verliebt,
es ist einfach so passiert.
Ich habe mich nicht verliebt,
es ist einfach so passiert.
Wovor sollte ich mich fürchten?
Shahrukh:
Was du auch wünschst
lass dein Herz sprechen.
Liebling, bleibe in meinem Herzen.
Ich habe mich nicht verliebt,
es ist einfach so passiert.
Ich habe mich nicht verliebt,
es ist einfach so passiert.
Wovor sollte ich mich fürchten?
Twinkle:
Ich habe dir keinen Streich gespielt,
es ist einfach so passiert.
Ich habe dir keinen Streich gespielt,
es ist einfach so passiert.
Was soll ich machen?
Shahrukh:
Ich Verrückter hör
nicht auf das Geschwätz.
Niemand weiß, wann
einen die Liebe ereilt.
Twinkle:
Diese Flamme brennt
auch wenn es schneit.
Ich weiß nicht, wann mein Herz anfing
für dich zu schlagen.
Shahrukh:
Ich habe mich nicht verliebt,
es ist einfach so passiert.
Ich habe mich nicht verliebt,
es ist einfach so passiert.
Wovor sollte ich mich fürchten?
Twinkle:
Ich bin dir hilflos verfallen.
Ohne zu denken, ohne zu fragen,
gab ich dir alles, Liebster.
Shahrukh:
Jeder Atemzug kündet von dir.
Mein Herz schlägt nur für dich.
Deine Liebe hat mich
verzaubert, Liebste.
Twinkle:
Ich habe dir keinen Streich gespielt,
es ist einfach so passiert.
Ich habe dir keinen Streich gespielt,
es ist einfach so passiert.
Was soll ich machen?
Shahrukh:
Ich habe mich nicht verliebt,
es ist einfach so passiert.
Ich habe mich nicht verliebt,
es ist einfach so passiert.
Wovor sollte ich mich fürchten?
Re: Baadshah
Main to Hoon Pagal
Die Fusion der Fluktuation
und die Auswirkung der
konstrtutionellen Doppeldeutigkeit
und die Tradition der
paradoxen Opposition kann
einen gehörigen Tumult erzeugen.
(Da hat er Recht)
Ich bin verrückt,
das sag ich doch die ganze Zeit.
Ich bin verrückt,
das sag ich doch die ganze Zeit.
Etwas Aufregung
ich möchte was erleben
etwas Verrücktes.
Ich bin hier schwer beschäftigt
mit den Dingen der Liebe
und sie fuchteln mit einer
Kanone in meinem Gesicht herum.
Wir sind keine Diebe.
(Hat Galib das gedichtet?)
Nein, nein, ich war das.
Lerne im Sand zu schwimmen
und auf dem Wasser zu laufen.
Spiele Flöte für die Büffel
und baue Luftschlösser.
Kaufe einen Anzug aus Eisen
trage eine Brille an den Füßen.
Trage eine Uhr die immer 13 zeigt.
Ich bin verrückt,
das sag ich doch die ganze Zeit.
Ich bin verrückt,
das sag ich doch die ganze Zeit.
Etwas Aufregung
ich möchte was erleben
etwas Verrücktes.
Die Fusion der Fluktuation
und die Auswirkung der
konstrtutionellen Doppeldeutigkeit
und die Tradition der
paradoxen Opposition kann…
(Oh, die Zeit wird es zeigen.)
Hol Fische von den Bäumen,
bring den Katzen das singen bei.
Verwandle den Mond in ein Quadrat
und mach aus der Sonne einen Garten.
Fahre ein einem Auto ohne Räder.
Vergiss, wo du lebst.
Halte den Elefanten in der Hand
und sieh dem Kamel beim Tanzen zu.
Ich bin verrückt,
das sag ich doch die ganze Zeit.
Ich bin verrückt,
das sag ich doch die ganze Zeit.
Etwas Aufregung
ich möchte was erleben
etwas Verrücktes.
Die Fusion der Fluktuation
und die Auswirkung der
konstrtutionellen Doppeldeutigkeit
und die Tradition der
paradoxen Opposition kann
einen gehörigen Tumult erzeugen.
(Da hat er Recht)
Ich bin verrückt,
das sag ich doch die ganze Zeit.
Ich bin verrückt,
das sag ich doch die ganze Zeit.
Etwas Aufregung
ich möchte was erleben
etwas Verrücktes.
Ich bin hier schwer beschäftigt
mit den Dingen der Liebe
und sie fuchteln mit einer
Kanone in meinem Gesicht herum.
Wir sind keine Diebe.
(Hat Galib das gedichtet?)
Nein, nein, ich war das.
Lerne im Sand zu schwimmen
und auf dem Wasser zu laufen.
Spiele Flöte für die Büffel
und baue Luftschlösser.
Kaufe einen Anzug aus Eisen
trage eine Brille an den Füßen.
Trage eine Uhr die immer 13 zeigt.
Ich bin verrückt,
das sag ich doch die ganze Zeit.
Ich bin verrückt,
das sag ich doch die ganze Zeit.
Etwas Aufregung
ich möchte was erleben
etwas Verrücktes.
Die Fusion der Fluktuation
und die Auswirkung der
konstrtutionellen Doppeldeutigkeit
und die Tradition der
paradoxen Opposition kann…
(Oh, die Zeit wird es zeigen.)
Hol Fische von den Bäumen,
bring den Katzen das singen bei.
Verwandle den Mond in ein Quadrat
und mach aus der Sonne einen Garten.
Fahre ein einem Auto ohne Räder.
Vergiss, wo du lebst.
Halte den Elefanten in der Hand
und sieh dem Kamel beim Tanzen zu.
Ich bin verrückt,
das sag ich doch die ganze Zeit.
Ich bin verrückt,
das sag ich doch die ganze Zeit.
Etwas Aufregung
ich möchte was erleben
etwas Verrücktes.
Re: Baadshah
Main To Hoon Pagal
MALE1:
The Amalgimation Before The Fluctuation
And The Ramification Of The Constitutional
And The Gready And Judicial Paradoxical
Position Can Be A Verbal The Termoil
MALE2:
He's Right!
MALE1:
Main To Hoon Pagal
Yeh Kahoon Har Pal
Main To Hoon Pagal
Yeh Kahoon Har Pal
Kare Koi Hulchul
Hone De, Hone De
Hintergrund:
Hone De, Hone De
Hone De
MALE1:
Koi Deewangi
Ama Miyan, Sala Re Jamad Misra
Abdulah Ki Nagma Sanji Mein
Masroob Woh Mashoor Hain
Dawaqte Ke De Gaye Asrawe Jamad
Misra Asrani Ke Bakiya Akwan Ki
Ada Hi Farma Rahe Hain
FEMALE:
Ye Kya Galib Ki Gazal Hai
MALE1:
Reit Mein Tairna Seekh Le
Aur Samundar Ke Upar Tahel
Been Bhainsoon Ke Aage Bajaa
Aur Hawaa Mein Bana Le Mahal
Suit Lohey Ki Silwa Le Tu
Aur Pairoon Pe Chashma Lagaa
Haath Mein Baand Le Woh Ghadi
Jis Mein Ho Sade Terah Bajaa
Aain
Main To Hoon Pagal
Yeh Kahoon Har Pal
Kare Koi Hulchul
Hone De, Hone De
Hintergrund:
Hone De, Hone De
Hone De
MALE1:
Koi Deewangi...
Aaye, Pakey Mali Ke Batroo Mein
Dukg Sharb Kara Ug Kara Gandra Ug Ke
Oshan Pe Pradhan Ho To Kab Shest Ke
Dhyaan Narmak Siva Nirda Awashai Prapt
Ho Sakte Hain, Namaskar
MALE2:
Maine Doordarshan Mein Suna Hai
MALE1:
Ped Se Tod Le Machliayaan
Billiyoon Ko Tu Gaana Sikhaa
Chand Ko Kar De Chakoor Tu
Aur Sooraj Tikona Banaa
O Bina Pahiye Ki Gadi Mein Chal
Bhool Ja Apne Ghar Ka Pataa
Le Ke Haathi Ko Moothi Mein Tu
Cabaret Dekh Le Oont Ka
Aain
Main To Hoon Pagal
Yeh Kahoon Har Pal
Kare Koi Hulchul
Hone De, Hone De
Hintergrund:
Hone De, Hone De
Hone De, Hone De
MALE1:
Koi Deewangi
MALE1:
The Amalgimation Before The Fluctuation
And The Ramification Of The Constitutional
And The Gready And Judicial Paradoxical
Position Can Be A Verbal The Termoil
MALE2:
He's Right!
MALE1:
Main To Hoon Pagal
Yeh Kahoon Har Pal
Main To Hoon Pagal
Yeh Kahoon Har Pal
Kare Koi Hulchul
Hone De, Hone De
Hintergrund:
Hone De, Hone De
Hone De
MALE1:
Koi Deewangi
Ama Miyan, Sala Re Jamad Misra
Abdulah Ki Nagma Sanji Mein
Masroob Woh Mashoor Hain
Dawaqte Ke De Gaye Asrawe Jamad
Misra Asrani Ke Bakiya Akwan Ki
Ada Hi Farma Rahe Hain
FEMALE:
Ye Kya Galib Ki Gazal Hai
MALE1:
Reit Mein Tairna Seekh Le
Aur Samundar Ke Upar Tahel
Been Bhainsoon Ke Aage Bajaa
Aur Hawaa Mein Bana Le Mahal
Suit Lohey Ki Silwa Le Tu
Aur Pairoon Pe Chashma Lagaa
Haath Mein Baand Le Woh Ghadi
Jis Mein Ho Sade Terah Bajaa
Aain
Main To Hoon Pagal
Yeh Kahoon Har Pal
Kare Koi Hulchul
Hone De, Hone De
Hintergrund:
Hone De, Hone De
Hone De
MALE1:
Koi Deewangi...
Aaye, Pakey Mali Ke Batroo Mein
Dukg Sharb Kara Ug Kara Gandra Ug Ke
Oshan Pe Pradhan Ho To Kab Shest Ke
Dhyaan Narmak Siva Nirda Awashai Prapt
Ho Sakte Hain, Namaskar
MALE2:
Maine Doordarshan Mein Suna Hai
MALE1:
Ped Se Tod Le Machliayaan
Billiyoon Ko Tu Gaana Sikhaa
Chand Ko Kar De Chakoor Tu
Aur Sooraj Tikona Banaa
O Bina Pahiye Ki Gadi Mein Chal
Bhool Ja Apne Ghar Ka Pataa
Le Ke Haathi Ko Moothi Mein Tu
Cabaret Dekh Le Oont Ka
Aain
Main To Hoon Pagal
Yeh Kahoon Har Pal
Kare Koi Hulchul
Hone De, Hone De
Hintergrund:
Hone De, Hone De
Hone De, Hone De
MALE1:
Koi Deewangi
Re: Baadshah
Woh Ladki
MALE:
Kahin zulf ka baadal o ho
Kahin rangni aanchal aa haa
Kahin honth gulabi o ho
Kahin chaal sharaabi aa haa
Kahin aankh mein jaadu o ho
Kahin jism ki khushboo aa haa
Kahin narm nigaahein o ho
Kahin gori baahein aa haa
Haan yahan kadam kadam par laakhon haseenayein hain
Hum magar yeh dil ka tofa dene usay aayein hain
Woh ladki jo sabse alag hai
Woh ladki jo sabse alag hai
Woh ladki jo sabse alag hai
Woh ladki jo sabse alag hai
Haan yahan kadam kadam par laakhon haseenayein hain
Hum magar yeh dil ka tofa dene usay aaye hain
Woh ladki jo sabse alag hai
Woh ladki jo sabse alag hai
Woh ladki jo sabse alag hai
Woh ladki jo sabse alag hai
Kitne hi jalve hai
Aankhon mein ghulti hai jaise chaandni
Kitni hi ho baatein hai
Kaanon mein ghulti hai jaise raagini
Yeh chale jaise zaraa balkhaake
Woh chale jaise zaraa ithlaake
Yeh mile jaise zaraa sharmaake
Woh mile jaise zaraa iteraake
Haan yahan kadam kadam par laakhon haseenayein hain
Hum magar yeh dil ka tofa dene usay aaye hain
Woh ladki jo sabse alag hai
Woh ladki jo sabse alag hai
Woh ladki jo sabse alag hai
Woh ladki jo sabse alag hai
Gulshan ki hai woh kali
Jo saare phoolon se bilkul hai judaa
Kya kahiye ho dekha hai
In aankhon ne aisa roop kya
Kya ajeebsi taazagi hai
Kya haseen si saadagi hai
Kya ajeebsi dil kashee hai
Kya haseen si dilbari hai
Haan yahan kadam kadam par laakhon haseenayein hain
Hum magar yeh dil ka tofa dene usay aaye hain
Woh ladki jo sabse alag hai
Woh ladki jo sabse alag hai
Woh ladki jo sabse alag hai
Woh ladki jo sabse alag hai
Haan yahan kadam kadam par laakhon haseenayein hain
Hum magar yeh dil ka tofa dene usay aaye hain
MALE:
Kahin zulf ka baadal o ho
Kahin rangni aanchal aa haa
Kahin honth gulabi o ho
Kahin chaal sharaabi aa haa
Kahin aankh mein jaadu o ho
Kahin jism ki khushboo aa haa
Kahin narm nigaahein o ho
Kahin gori baahein aa haa
Haan yahan kadam kadam par laakhon haseenayein hain
Hum magar yeh dil ka tofa dene usay aayein hain
Woh ladki jo sabse alag hai
Woh ladki jo sabse alag hai
Woh ladki jo sabse alag hai
Woh ladki jo sabse alag hai
Haan yahan kadam kadam par laakhon haseenayein hain
Hum magar yeh dil ka tofa dene usay aaye hain
Woh ladki jo sabse alag hai
Woh ladki jo sabse alag hai
Woh ladki jo sabse alag hai
Woh ladki jo sabse alag hai
Kitne hi jalve hai
Aankhon mein ghulti hai jaise chaandni
Kitni hi ho baatein hai
Kaanon mein ghulti hai jaise raagini
Yeh chale jaise zaraa balkhaake
Woh chale jaise zaraa ithlaake
Yeh mile jaise zaraa sharmaake
Woh mile jaise zaraa iteraake
Haan yahan kadam kadam par laakhon haseenayein hain
Hum magar yeh dil ka tofa dene usay aaye hain
Woh ladki jo sabse alag hai
Woh ladki jo sabse alag hai
Woh ladki jo sabse alag hai
Woh ladki jo sabse alag hai
Gulshan ki hai woh kali
Jo saare phoolon se bilkul hai judaa
Kya kahiye ho dekha hai
In aankhon ne aisa roop kya
Kya ajeebsi taazagi hai
Kya haseen si saadagi hai
Kya ajeebsi dil kashee hai
Kya haseen si dilbari hai
Haan yahan kadam kadam par laakhon haseenayein hain
Hum magar yeh dil ka tofa dene usay aaye hain
Woh ladki jo sabse alag hai
Woh ladki jo sabse alag hai
Woh ladki jo sabse alag hai
Woh ladki jo sabse alag hai
Haan yahan kadam kadam par laakhon haseenayein hain
Hum magar yeh dil ka tofa dene usay aaye hain
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|