BB
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hum Tum - Ich & Du verrückt vor Liebe

5 verfasser

BB :: Filme :: Filme

Nach unten

Hum Tum - Ich & Du verrückt vor Liebe Empty Hum Tum - Ich & Du verrückt vor Liebe

Beitrag  Chandana Mi Nov 21, 2007 4:52 pm

Hallo, an alle!

Es geht in diesem Thread ja um den Film "Hum Tum" mit Saif Ali Khan und Rani Mukherjee. Wollte mal von euch wissen, wie ihr den Film so findet/fandet?

Also bei mir war es so: Hab den Film natürlich erstmal alleine in Ruhe mir angeschaut, wie ich mit den meisten Bollywood-Filmen verkehre. Ich brauche absolute Ruhe dabei. Ich zelebriere den Film meistens mit Kerzenschein, Räucherstäbchen, Chai-Tee und manchmal mit Bindi auf der Stirn! (Nein, ich bin nicht bekloppt, nur ein Bisschen verrückt, vielleicht). Um wieder auf Hum Tum zu kommen: Fand den Film nicht besonders toll, aber auch nicht schlecht! Süß ist der Film, ja süß ist der richtiger Ausdruck für Hum Tum, meines Erachtens nach. Am besten fand ich die Lieder aus dem Film und die Zeichentrickeinlagen im Film, sie heißen "Hum" und "Tum", voll schnuckelig, irgendwie! Rani ist toll in dem Film, sie ist überall großartig in Filmen, die ich mit ihr bisher gesehen habe. Und Saif, ja der gute Saif ist schon eine Augenweide, und ein guter Schauspieler noch dazu, aber an Shahrukh, oder gar an Aamir Khan kommt er halt nicht ran! Sorry, wenn ich ein Saif-Fan damit verschreckt oder geärgert habe. Ich mag Saif sehr, und ich würde ihn niemals beleidigen, aber es ist halt meine Meinung.

Also, ich kann den Film emfehlen, er ist sehenswert und süß! Einfach eine schnuckelige Liebesgeschichte!
Chandana
Chandana

Anzahl der Beiträge : 571
Alter : 45
Ort : Unna, NRW
Anmeldedatum : 21.11.07

Nach oben Nach unten

Hum Tum - Ich & Du verrückt vor Liebe Empty Re: Hum Tum - Ich & Du verrückt vor Liebe

Beitrag  Saanwariya Do Nov 22, 2007 5:07 am

Gut geschireben! Very Happy
Ich gebe dir Recht der Film ist wirklich "süß" Ich fand Abhisheks kleinen Gastauftritt auch ganz nett und die Lieder sind große Klasse!
Ich habe nur ein kleines bisschen zu meckern:
Die Szene im Park, wo Rani ihrer alten Freundin begegnet und Saif praktisch "verpetzt" sah mir ein wenig zuuu gestellt aus...naja wie gesagt eine Szene! Very Happy
Saanwariya
Saanwariya
Admin

Anzahl der Beiträge : 1687
Alter : 31
Ort : Verl
Anmeldedatum : 21.11.07

http://www.saani-design.de.tl/

Nach oben Nach unten

Hum Tum - Ich & Du verrückt vor Liebe Empty Re: Hum Tum - Ich & Du verrückt vor Liebe

Beitrag  °*PreityAshFan*° Do Nov 22, 2007 5:41 am

ich fand den film auch richtig "süß" und die Musik ist auch echt klasse ein Film den man sich öffters anschauen kann/sollte Wink
°*PreityAshFan*°
°*PreityAshFan*°
Admin

Anzahl der Beiträge : 666
Alter : 32
Ort : Verl
Anmeldedatum : 21.11.07

https://bebollywood.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Hum Tum - Ich & Du verrückt vor Liebe Empty Re: Hum Tum - Ich & Du verrückt vor Liebe

Beitrag  Chandana Do Nov 22, 2007 8:26 pm

@ Saanwariya: Ja, diese Szene, die Du da aus dem Film beschreibst, habe ich gerade vor Augen. Ja, die Szene fand ich auch ein Bisschen gestellt, sie kam nicht ganz so authentisch herüber, wie man sich das vielleicht erhofft hat. Aber na ja, es gibt aber auch wiederum tolle Szenen, und die überwiegen. Man hat fast bei jedem Film was zu meckern. Geht mir jedenfalls so. Aber es zählt ja der Gesamteindruck, und der fällt bei mir meistens sehr positiv aus! I love you

@ preityAshFan: Ja, da gebe ich dir auch recht: Man kann sich diesen Film öfters anschauen. Da achtet man eher auf die Detail, die man beim ersten Mal schauen vielleicht übersehen hat.
Chandana
Chandana

Anzahl der Beiträge : 571
Alter : 45
Ort : Unna, NRW
Anmeldedatum : 21.11.07

Nach oben Nach unten

Hum Tum - Ich & Du verrückt vor Liebe Empty Re: Hum Tum - Ich & Du verrückt vor Liebe

Beitrag  Lora Mo Nov 26, 2007 9:19 am

Dieser Film ist einer meiner Lieblingsfilme! Rani spielt in dem Film super, Saif auch! Der Film hat ziemlich viel Humor für einen Bollywood Film! Er ist auch nicht so traurig wie andere Bollywood Filme, das fand ich gut! (Ich muss sonst immer zu Taschentüchern greifen, und das ist ziemlich nervig!)
Der Film ist super und man kann ihn jedem empfehlen! Ich habe ihn meiner Tante mit einem anderen Bollywood Film ausgeliehen und sie hat gesagt der ist gar nicht so schlecht, beim anderen hat sie gesagt, das fand sie gar nicht gut, überhaupt nicht ihr Geschmack!
Die Lieder haben mir auch gefallen!
Lora
Lora

Anzahl der Beiträge : 1864
Alter : 31
Ort : Bern (Schweiz)
Anmeldedatum : 26.11.07

Nach oben Nach unten

Hum Tum - Ich & Du verrückt vor Liebe Empty Re: Hum Tum - Ich & Du verrückt vor Liebe

Beitrag  °*PreityAshFan*° Do Jan 03, 2008 4:00 am

Inhaltsangabe:

Karan Kapoor ist Cartoonist einer der führenden
Zeitungen Indiens. Mit seinen Charakteren „Hum“ und „Tum“ thematisiert
er die üblichen Probleme zwischen Männern und Frauen. Im Flugzeug von
Dehli nach New York sitzt er neben der hübschen Rhea. Die zwei
unterhalten sich und verbringen bei der Zwischenlandung in Amsterdam
etwas Zeit miteinander.
Doch
sie lernen sich schließlich hassen und gehen im Streit auseinander.
Sechs Monate danach treffen sie sich in New York wieder, doch auch
jetzt können sich die beiden nicht vertagen. So sehen sie sich im laufe
der Jahre immer wieder und kommen sich näher. Bald schon werden sie
gute Freunde.„Hum Tum“ ist eine spritzige
Liebeskomödie, die sich, ähnlich wie in dem Hollywood Blockbuster „When
Harry met Sally“, um die Frage dreht: „Können Männer und Frauen
befreundet sein?“.

Quelle:
Bolly-Wood.de
°*PreityAshFan*°
°*PreityAshFan*°
Admin

Anzahl der Beiträge : 666
Alter : 32
Ort : Verl
Anmeldedatum : 21.11.07

https://bebollywood.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Hum Tum - Ich & Du verrückt vor Liebe Empty Re: Hum Tum - Ich & Du verrückt vor Liebe

Beitrag  Piya Fr Jan 18, 2008 11:24 am

Echt schnuckeliger, süßer Film. Saif & Rani geben ein super Paar ab. Die Lieder sind auch Toll und das Comic zu gut. Einfach Süß.
Piya
Piya
Bolly-Fan
Bolly-Fan

Anzahl der Beiträge : 2271
Alter : 30
Ort : Stade
Anmeldedatum : 23.12.07

http://sexy-shahrukh-fan.de.tl

Nach oben Nach unten

Hum Tum - Ich & Du verrückt vor Liebe Empty Re: Hum Tum - Ich & Du verrückt vor Liebe

Beitrag  Chandana Sa Jan 19, 2008 6:54 am

@ PreityAshFan:
Die Quelle, die Du da angegeben hast, kommt mir ja so bekannt vor! Für die Seite habe ich mal Artikel geschrieben und in dem Forum war ich mal Mod!
Chandana
Chandana

Anzahl der Beiträge : 571
Alter : 45
Ort : Unna, NRW
Anmeldedatum : 21.11.07

Nach oben Nach unten

Hum Tum - Ich & Du verrückt vor Liebe Empty Re: Hum Tum - Ich & Du verrückt vor Liebe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

BB :: Filme :: Filme

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten