BB
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Devdas - Flammen unserer Liebe

4 verfasser

BB :: Filme :: Filme

Nach unten

Devdas - Flammen unserer Liebe Empty Devdas - Flammen unserer Liebe

Beitrag  Chandana Sa Dez 01, 2007 11:17 am

Hallo! So, wollte mal von euch wissen, was ihr von dem Film Devdas mit Sharukh Khan, Aishwarya Rai und Madhuri Dixit haltet?

Aslo ich kann nur leider fast nur Negatives zum Film sagen. Ich finde den langweilig und schlecht ungesetzt, die Story. Bin damals maßlos enttäuscht worden, weil ich mir viel, viel mehr vom Film versprochen hatte. Aish finde ich sehr eingebildet in ihrer Rolle, es gibt so viele gute Filme mit ihr, aber in Devdas ist sie nur schlecht. Selbst SRK konnte nicht seine schauspielerischen Leistungen im Film unter Beweis stellen. Selbst er hat mir nicht im Film gefallen, und das will was heißen! Die Einzige, die mir gut gefallen hat, ist Madhuri in dieser Rolle. Sie spielt einfach herrausragend, und spielt eine Aish und sogar ein SRK an die Wand. Und dann noch ihr tänzerisches Können! Die Frau ist bemerkenswert! Selbst die Lieder finde ich auch nicht besonders. Drei Sachen habe ich aber dennoch, die mir sehr gut gefallen haben: Die Kulissen im Film sind pompös, die Kostüme sind traumhaft schön und eine Szene ist gut in die Tat umgesetzt: Das Ende hat mich gefesselt! Mehr sage ich zum Ende nicht, da ich nicht spoilen will! Das war es auch schon, was ich so zum Film sagen kann....

Jetzt ihr!
Chandana
Chandana

Anzahl der Beiträge : 571
Alter : 45
Ort : Unna, NRW
Anmeldedatum : 21.11.07

Nach oben Nach unten

Devdas - Flammen unserer Liebe Empty Re: Devdas - Flammen unserer Liebe

Beitrag  Lora Mo Dez 10, 2007 9:46 am

Du hast recht Madhuri Dixit spielt traumhaft. Sie tanzt wirklich wundervoll. Aishwarya Rai fand ich jedoch auch nicht so schlecht, aber Shah Rukh Khan, muss ich zugeben, mochte ich in diesem Film auch nicht. (Und das will auch bei mir etwas heissen). Die Story selbst fand ich etwas in die Länge gezogen. Das ende jedoch hat mich ziemlich mitgenommen, ich wusste zwar von meinen Eltern, wie es ausgeht, aber wie das in dem Film umgesetzt wurde...
Ich weiss nicht was man noch zu diesem Film sagen könnte, hoffe ich habe nichts vergessen.
Ach ja, der Gesamteindruck: einfach nur schön...!
Lora
Lora

Anzahl der Beiträge : 1864
Alter : 31
Ort : Bern (Schweiz)
Anmeldedatum : 26.11.07

Nach oben Nach unten

Devdas - Flammen unserer Liebe Empty Re: Devdas - Flammen unserer Liebe

Beitrag  Chandana Fr Dez 14, 2007 8:48 am

Ja, muss ich Dir auch Recht geben, Lora!
Der Film zieht sich mit der Story wie Kaugummi. Manches hätte man echt weglassen können, wie ich finde...
Chandana
Chandana

Anzahl der Beiträge : 571
Alter : 45
Ort : Unna, NRW
Anmeldedatum : 21.11.07

Nach oben Nach unten

Devdas - Flammen unserer Liebe Empty Re: Devdas - Flammen unserer Liebe

Beitrag  Saanwariya Fr Dez 14, 2007 9:54 am

Ich finde den Film irgendwie...wie soll ichs ausdrücken??.....deprimierend! Jap das passt, deprimierend...man wird von der stimmung im Film total runtergezogen, und das ende ist so traurig ich habe zehn minuten danach immernoch geweint! Very Happy So ist der Film eigentlich ganz gut....obwohl ich auch die geschwollene Sprache ein bisschen etzend finde...also nach einer halbe stunde war mir erstmal langweilig aber ich hab weitergeguckt weil es mich dann doch irgendwie interessierte.... Very Happy
Saanwariya
Saanwariya
Admin

Anzahl der Beiträge : 1687
Alter : 31
Ort : Verl
Anmeldedatum : 21.11.07

http://www.saani-design.de.tl/

Nach oben Nach unten

Devdas - Flammen unserer Liebe Empty Re: Devdas - Flammen unserer Liebe

Beitrag  °*PreityAshFan*° Sa Dez 15, 2007 5:10 am

Also ich mag Filme ohne Happy End ohne hin nicht allzu gern deswegen war ich auch sehr skeptisch damals war ich noch nicht so ein großer Bollywood Fan wie jetzt.Ich hatte auf einer Internet Seite den TV-Termin gesehn und mir den Text dazu durchgelesen da stand schon das es kein Happy-End geben würde.Also hatte ich überlegt schau ich ihn mir jetzt an oder lass ich es ich habe beschlossen ihn mir anzuschauen.Und ich muss sagen ich finde den Film auch sehr deprimierend.Es fängt ja ganz schön an aber dann ,dann wird alles kaputt gemacht.Wenn ich mich nicht irre von dieser einen Schwiegertochter von Devdas Mutter aber so sicher bin ich mir grad nicht.Ja und dann kommt eins nach dem andern.Paros Mutter und Paro werden beleidigt, Paro muss einen noch reicheren Kerl wie Devdas heiraten,Devdas verfällt dem Alkohol....
Es ist echt traurig. Ich finde aber auch das die Story sich echt hinzieht im Film es ist echt manchmal Langweilig Und die Sprache ist echt ein wenig ätzend.Die Lieder fand ich ganz ok. Den Tanz von Aishwarya und Madhuri Dixit fand ich Klasse!Und das Ende fesselt mich immer noch.
Ich frage mich wie die erste Verfilmung so ist aber ob ich sie mir jemals ansehen werde ist eine ganz andre Frage....
°*PreityAshFan*°
°*PreityAshFan*°
Admin

Anzahl der Beiträge : 666
Alter : 32
Ort : Verl
Anmeldedatum : 21.11.07

https://bebollywood.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Devdas - Flammen unserer Liebe Empty Re: Devdas - Flammen unserer Liebe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

BB :: Filme :: Filme

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten