BB
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dil ka Rishta - Nur dein Herz kennt die Wahrheit

3 verfasser

BB :: Filme :: Filme

Nach unten

Dil ka Rishta - Nur dein Herz kennt die Wahrheit Empty Dil ka Rishta - Nur dein Herz kennt die Wahrheit

Beitrag  Lora Di Dez 04, 2007 3:43 pm

Dil Ka rishta war mein erster Bollywoodfilm auf DVD! Es ist ein sehr schöner Film und durch ihn bin ich ein riesen Aishfan geworden!
die story ist an und für sich gut, für den Schluss konnte ich mich aber nie begeistern, sooft ich ihn auch gesehen habe! Er kommt einfach zu plötzlich! Arjun Rampal und Aishwarya rai spielen sehr gut! das Baby ist auch richtig niedlich!
Auf jeden Fall sehenswert!
Und sagt ihr zu diesem Film?
Lora
Lora

Anzahl der Beiträge : 1864
Alter : 31
Ort : Bern (Schweiz)
Anmeldedatum : 26.11.07

Nach oben Nach unten

Dil ka Rishta - Nur dein Herz kennt die Wahrheit Empty Re: Dil ka Rishta - Nur dein Herz kennt die Wahrheit

Beitrag  Saanwariya Fr Dez 14, 2007 10:06 am

Ich finde den Gedanken hinter der Geschichte super. Und der Anfang an der Schule ist echt süß. Aber...ich bin kein großer Aish-Fan (wahrscheinlich liegts an Vivek Smile ) und Arjun kann ich aus irgendeinem Grund nicht leiden. Tja ich glaube das waren auch schon so ziemlich alle Argumente die ich habe... Very Happy
Saanwariya
Saanwariya
Admin

Anzahl der Beiträge : 1687
Alter : 31
Ort : Verl
Anmeldedatum : 21.11.07

http://www.saani-design.de.tl/

Nach oben Nach unten

Dil ka Rishta - Nur dein Herz kennt die Wahrheit Empty Re: Dil ka Rishta - Nur dein Herz kennt die Wahrheit

Beitrag  °*PreityAshFan*° Sa Dez 15, 2007 4:35 am

Also ich finde den Grund Gedanken hinter der Geschichte auch super.Und du hast Recht Saanwariya der Anfang in der Schule ist echt süß aber ich muss sagen den ersten Teil des Films finde ich ein wenig Langweilig dafür finde ich den zweiten teil des Films toll.Muss dir aber recht geben Lora das Ende kommt wirklich etwas plötzlich aber so sehr stört mich das eigentlich nicht.
Die Lieder sind ganz Ok.Was Arjun betrifft :das ist soweit ich das beurteielen kann der einzigeste Film ,wo er eine Haupt Rolle spielt, den ich bis jetzt mit ihm gesehn habe und ich legen eigentlich nicht viel wert darauf noch einen mit ihm zu sehen.Das soll indirekt bedeuten ich mag ihn auch nicht ^^ .
°*PreityAshFan*°
°*PreityAshFan*°
Admin

Anzahl der Beiträge : 666
Alter : 32
Ort : Verl
Anmeldedatum : 21.11.07

https://bebollywood.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Dil ka Rishta - Nur dein Herz kennt die Wahrheit Empty Re: Dil ka Rishta - Nur dein Herz kennt die Wahrheit

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

BB :: Filme :: Filme

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten