BB
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dil Ne Jise Apna Kahaa - Was das Herz sein Eigen nennt

3 verfasser

BB :: Filme :: Filme

Nach unten

Dil Ne Jise Apna Kahaa - Was das Herz sein Eigen nennt Empty Dil Ne Jise Apna Kahaa - Was das Herz sein Eigen nennt

Beitrag  Lora Mo Dez 10, 2007 9:54 am

Als ich den film gekauft hatte, wollte ich ihn umbedingt gleich schauen, doch schon nach einigen Minuten mochte ich ihn schon nicht mehr so. Vielleicht liegt das auch einfach daran, dass ich Salman Khan nicht mag. Preity hingegen sehr. Nach etwa der Hälfte des Films als Preity nicht mehr ''mitspielte'', wurde es schlimmer!
Die story ist eigentlich süss und auch nicht schlecht umgesetzt...
Also für Preity Fans ist der Film wahrscheinlich nicht schlecht...
Die lieder im Film waren eher etwas langweilig!
Ich hab mich vielliecht hier etwas zu negativ über den Film ausgedrückt, er war nicht so schlimm, wie ich das hier darstelle! Smile
So und jetzt ihr!
Lora
Lora

Anzahl der Beiträge : 1864
Alter : 31
Ort : Bern (Schweiz)
Anmeldedatum : 26.11.07

Nach oben Nach unten

Dil Ne Jise Apna Kahaa - Was das Herz sein Eigen nennt Empty Re: Dil Ne Jise Apna Kahaa - Was das Herz sein Eigen nennt

Beitrag  Saanwariya Fr Dez 14, 2007 10:02 am

Alsooo....ich glaube bei diesem Film kommt es ein bisschen drauf an wie man die Schauspieler findet! Ich persönlich liebe Preity, aber Salman kann ich irgendwie nicht leiden. Deshalb finde ich den ersten Part des Films wesentlich besser wie den zweiten. Eigentlich ist der Film aber ganz süß und auch ganz gut umgesetzt. Ich fand es super endlich mal wieder die Liebe Sweetu aus Kal Ho Naa Ho wiederzusehen... What a Face sie hatte ja eine tolle Rolle...(ach was erzähl ich da eigentlich) ...ähhmm...ja....die Lieder sind nicht so der Brüller...das einzige Lied was noch ganz okay war, war das auf der Hochzeit von Preitys Freundin...(hab den Namen grad vergessen sorry) das fand ich ganz in ordnung...jop...sonst...jo des wars eigentlich auch schon...
Saanwariya
Saanwariya
Admin

Anzahl der Beiträge : 1687
Alter : 31
Ort : Verl
Anmeldedatum : 21.11.07

http://www.saani-design.de.tl/

Nach oben Nach unten

Dil Ne Jise Apna Kahaa - Was das Herz sein Eigen nennt Empty Re: Dil Ne Jise Apna Kahaa - Was das Herz sein Eigen nennt

Beitrag  °*PreityAshFan*° Sa Dez 15, 2007 4:43 am

Also der Film ist so ne Sache die Geschichte an sich ist wirklcih gut
und auch süß aber die Schauspieler ich weiß nicht also Preity ist
Klasse und ich leibe sie.Aber Salman kann ich auch nicht leiden! Ich
finds auch schade das man etwas unbekanntere Schauspieler genommen
hat.Ich hätte lieber jemanden andres für die Rolle der Dhani gesehn.Ich
weiß zwar nicht wen aber jemanden andres.Die Lieder naja ich fand sie auch nicht wirklich der Brüller.

So das wars eigentlich auch erstmal von mir...
°*PreityAshFan*°
°*PreityAshFan*°
Admin

Anzahl der Beiträge : 666
Alter : 32
Ort : Verl
Anmeldedatum : 21.11.07

https://bebollywood.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Dil Ne Jise Apna Kahaa - Was das Herz sein Eigen nennt Empty Re: Dil Ne Jise Apna Kahaa - Was das Herz sein Eigen nennt

Beitrag  Lora Mo Jan 07, 2008 3:22 pm

Inhaltsangabe:
Der Werber Rishabh (Salman Khan) und die Ärztin Pari (Preity Zinta) führen eine erfüllte Ehe. Sie haben Geld, empfinden grosse Liebe füreinander und planen eine Zukunft mit Nachwuchs: Pari ist nämlich schwanger. Doch da verunglückt sie auf der Autobahn. In ihrem eigenen Spital wird den Ärzten klar, dass sie an den inneren Blutungen sterben wird, das Kind ist bereits verloren. Paris letzte Wünsche: Rishabh soll ein Spital für bedürftige Kinder bauen. Und jemand soll ihr Herz bekommen. Rishabh ist am Boden zerstört, will aber Paris Wunsch achten. Als sie stirbt bekommt die herzkranke Dhani (Bhoomika Chawla) das Organ. Sie wird gesund und trifft auf Rishabh - zu dem sie sich auf unerklärliche Art hingezogen fühlt. Rishabh, der nicht weiss, wer das Herz seiner geliebten Rani trägt, weist Dhanis Avancen ab.

Quelle: www.molodezhnaja.ch
Lora
Lora

Anzahl der Beiträge : 1864
Alter : 31
Ort : Bern (Schweiz)
Anmeldedatum : 26.11.07

Nach oben Nach unten

Dil Ne Jise Apna Kahaa - Was das Herz sein Eigen nennt Empty Re: Dil Ne Jise Apna Kahaa - Was das Herz sein Eigen nennt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

BB :: Filme :: Filme

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten